Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 101.
 

Kerstin aus DU—Beeckerwerth

26.10.2018 16:51

Liebe Hella,
herzlichen Glückwunsch zu ˋunserenˋ neuen Babys! Es tut mir sehr leid, dass Aiyana einen so schweren Weg hatte und schön, dass es ihr wieder besser geht. Tolle Mama. Ich bin natürlich wieder verliebt. Kleine Dame ˋMilchkaffeè hat mein Herz erobert. Komme in den nächsten Tagen mal kurz vorbei. Alles Liebe!
Kerstin

 

Dieter Schmitz aus Urmitz/Rhein

18.10.2018 22:56

Liebe Frau Rösner, wir hoffen, daß es Ajana bald wieder besser geht und freuen uns schon auf einen Ihrer Jungen. GlG: Dieter Schmitz und Martina Pörling.

 

Anja Humbert aus Duisburg

18.10.2018 20:10

Och menno,Hella, der (positive ) Sturm sollte doch erst in 4 Wochen kommen und nicht gleich lit der 1. Lebenssekunde der Winzlinge. Da habt ihr euch jetzt aber alle tapfer durch die schweren Stunden durchgearbeitet. Aiyana wünsche ich ganz viel Kraft und gute Genesung! Diese 2 OPs durchzustehen und noch 6 Zwerge zu versorgen, das ist kein leichtes Los. Aber sie hat ja ihre Menschenmama an der
Seite! Ab jetzt aber bitte nur noch alles Glück der Welt für Dich und die Sweeties! Daumen und Pfoten sind gedrückt!

 

Kerstin Vom Ring :-) aus Duisburg

15.06.2017 17:30

Liebe Hella,
mein spontaner Besuch am Nachmittag war einfach nur toll. Deine 6 Racker sind ein Traum. Und schon habe ich mich mal wieder verliebt:-) Die kleine Latte Macchiato immer müde ist einfach zum Herzen und Knuddeln und gleich noch zum Klauen. Danke, dass ich die Mini-Meute besuchen konnte. Passt auf Euch auf!!! Ein lieber Gruß Kerstin und Olaf

 

Inge Fritsch aus Bielefeld

31.05.2017 21:36

Liebe Hella und Aiyana, nun schreib ich euch auch ein paar Zeilen in das Gästebuch. Ich freue mich riesig über die Welpen aus der Paarung mit unserem Anori. Es macht sehr viel Freude Hella deine wundervolle und liebevolle HP zu durchstöbern. Man sieht das du deine Hobby-Zucht mit Herzblut betreibst. Ich wünsche dir und deinen süssen Beagledamen weiterhin alles Liebe und Gute. Und bleib so wie du bist.
Ganz liebe Grüsse aus Bielefeld
senden Dir und deinen Sweeties
Inge,Achim und der Herzbube Anori

 

Sylvia Hartges aus Köln

08.05.2017 14:05

Hallo Duisburger Meute,
herzlichen Glückwunsch nochmals zur Geburt der 6 süßen Zwerge. Aiyana und Anori haben das ganz toll hinbekommen. Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Freude bei der Aufzucht und freuen uns über jedes Bild von der Rasselbande. Ach ja, falls du nochmal deine Mädels zu uns geben möchtest um mehr Ruhe zu haben, immer wieder gerne :-) Schmatzer an alle

 

Andrea Kromat aus Herten

06.05.2017 13:19

Hallo ihr Lieben!

Herzlichen Glückwunsch an alle, das habt ihr super gemacht. Wir freuen uns sehr und drücken die Daumen, dass auch weiterhin alles glatt läuft. Super süße Babys...
Fühlt euch gedrückt, ganz liebe Grüße von Andrea, Sebastian, Fabi und natürlich Onkel Anoki

 

Sascha Rzymek aus Dortmund

06.05.2017 09:46

Hallo aus Dortmund,
Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs.
Ich hoffe allen geht es gut.
Lieben Gruß

 

Sylvia Hartges aus Köln

04.05.2017 08:52

Hallo Duisburger Meute,
wir haben nachgezählt, eindeutig 6 Welpen :-) Wir sind schon sehr gespannt ob ein Bicolour dabei ist und wünschen Aiyana und dir eine entspannte Geburt. Dicken Schmatzer an Vicky und die Sweetie`s.
Liebe Grüße Thomas+Sylvia mit Motte+Eddie

 

Stephanie Jansen aus Grefrath

30.03.2017 08:51

Hallo Hella,
Ich bin kurz vorbeigekommen um einen Pfotenabdruck zu hinterlassen!
Für deine Wurfplanung wünsche ich dir alles liebe und gute.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder so süße Zuckerschnuten im Haus hast.
LG Stephie

 
 

Eintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen