Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 101.
 

Bärbel Pollmanns aus Nettetal

10.11.2013 05:57

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben. Drum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen.

Ihr Lieben,
es tut mir so leid für Euch und die Kleine! Ich werde Ayasha auch sehr vermissen.

Ganz liebe Grüße
Bärbel

 

Gabriele Zeller aus Moers

08.11.2013 17:26

Liebe Hella, ich weiß, dass es ganz schwer ist, aber Ayasha geht es jetzt besser. Ich bin so traurig, dass Du und Ayasha den Kampf verloren habt. Alles Liebe für Vicky und die anderen 5, die sich weiter prächtig entwickeln.
Gabriele mit Amber und Kimberley

 

Andrea Kromat aus Herten

07.11.2013 17:14

"Kleine Seele ich lass Dich gehen..denn ich weiß wir werden uns wiedersehen."

Liebe Frau Rösner!
Es tut uns so leid!Wir hoffen die anderen kleinen Mäuse können Sie ein ganz klein wenig trösten..
Liebe Grüße Andrea, Sebastian und Fabian Kromat

 

gabi henrichs aus duisburg

07.11.2013 13:38

Der Himmel weint.....

 

Caroline Hofrath-Zaubitzer aus Moers

06.11.2013 20:20

Hallo Frau Rösner
Wir verfolgen sehr gespannt die Entwicklung Ihrer super niedlichen "Indianer-Babies" und freuen uns schon auf weitere Fotos.
Weiterhin viel, viel Freude
LG
Caroline Hofrath mit Louisa und Joel

 

Andrea Kromat aus Herten

06.11.2013 17:34

Liebe Frau Rösner!
Wir haben gerade die neuen Bilder entdeckt,sie sind alle super-süß:-)Bildhübsche Welpen mit tollen Namen.
Bis bald und liebe Grüße Fam. Kromat

 

Bärbel Pollmanns aus Nettetal

02.11.2013 19:50

HALLO LIEBE HELLA,
LIEBEN DANK FÜR DIE TOLLEN WORTE. ICH HABE ALLES MIT VIEL FRUEDE UND LEIDENSCHAFT FÜR EUCH GETAN.
WOZU SIND DENN FREUNDE DA :) ICH WÜNSCHE EUCH WEITER VIEL FREUDE UND SPAß BEI DER AUFZUCHT UND VICKY ALLES GUTE UND VIELE KNUTSCHER AN MEINE PATENKINDER.

GANZ LIEBE GRÜßE
BÄRBEL

 

Annelore Krüger aus Duisburg

01.11.2013 10:45

Liebe Hella, Vicky u. Zuckerschnuten,
nachträglich Glückwunsch und alles Gute.Wir hoffen es geht Vicky gut ebenso die Kleinen.
Wann sehen wir uns alle am Parkplatz Löwenburg?
Es dauert wohl,die Süßen müssen erst einmal
umsorgt werden. Bis dahin die Kleingärtner
Wilfried und Annelore

 

Kerstin und Olaf Stolze Nachbarn

29.10.2013 18:21

Mädels! Ihr dürft sooooo stolz auf Euch sein. Die "Zuckerschnuten" sind einfach umwerfend. Die Stunde gestern bei Euch war besonders. Vicky ist eine super liebe - wenn auch so müde - Mama und Du, Hella mit Stefan, die tollste Truppe um 6 kleine Hundeherzchen und Vicky!!! Olaf hat zur Sicherheit meine Taschen kontrolliert :-) so eine super süße Minimaus hätte ja glatt darin Platz gefunden!!! Passt auf Euch auf
Liebe Grüße und bis bald Kerstin und Olaf

 

Meggi Krischik aus Beeckerwerth

29.10.2013 14:20

Hallo Frau Rösner
herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Die werden bestimmt alle sechs prächtig gedeien.
Vicky ist bestimmt eine gute Mama.
lg.

 
 

Eintrag hinterlassen

Ins Gästebuch eintragen